Home
Und ab!
Das bin ich
Vita
Vitales 1
Vitales 2
Vitales 3
Vitales 4
Vitales 5
Das mach ich
Musik
Da bin ich
Da erreicht ihr mich
beispielsweise
Portrait
'Unglaubliche'Bilder
Kopfgeburt

Hinderlich bei einer Karriere als Kinderstar war die Tatsache, dass ich immer Kleidung tragen musste, die meine Mutter genäht hatte, hier einen formschönen Popelinmantel mit gepaspelten Umschlägen, echten Lederknöpfen und einer Hiram-Holiday-Schleife. Leider hatte ich bei der Bestimmung meines Outfits die Hosen nicht an.

Eine undogmatisch linke Gesinnung resultierte aus diversen Enttäuschungen materieller Art. Noch heute setzte ich mich selbstverständlich für Entrechtete und Unterdrückte hier und in fernen Ländern ein, damit die es einmal besser haben werden als ich früher.

weiter

Martin Funda |Hallo(ad)martinfunda.de
Top